|
|
#4 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint Elite
Hackers Caught: 28 |
Als theSwirsk sagte.
Ich spreche Deutsche nicht, aber ich denke, dass das ist kann sterben beste Weise sein, es zu lernen. begrÃÂüÃÂÃÂen Sie alle deutschen Leute. Haben Sie SpaÃÂàan spawnpoint.com FÃÂür diejenigen die fragen darÃÂüber, was ist die Antwort zur ÃÂäuÃÂÃÂersten Frage? Die Antwort ist 42. OK schade bin ich dabei, jetzt abzureisen... Gott segnet den Babel Fisch !!!!!!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||||||||
|
Community Manager
Hackers Caught: 93 |
Guten Morgen.
I ch spreche nur ein kleiner Deutscher, aber mindestens verwende ich Babelfish nicht. FÃÂühlen Sie sich bitte frei, Ihre Anmerkungen hier anzuschlagen, und wir werden versuchen, Ihnen so viel wie mÃÂöglich zu helfen. Raven ![]()
One of the basic causes for all the trouble in the world today is that people talk too much and think too little. They act impulsively without thinking. I always try to think before I talk..... The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on and do nothing.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint VIP
Hackers Caught: 38 |
Ich brachte einen Fisch auf meinen Mutter-Kopf an diesem Nachmittag vor dem Fahren ÃÂüber meinen Vater mit der Haushaltskatze
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint VIP
Hackers Caught: 27 |
Quote:
|
||||||||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint Elite
Ich denke, ich verstehe.
Das bedeutet jetzt seine Mutter kann mit jedem GeschÃÂöpf im univers sprechen. (wenn es ein Fisch von Babel war!) und stellte er anderen Fisch von Babel in Kopf seines Vatis, so dass er mit der Katze auch sprechen kann! ich denke im Haben von Kopfschmerzen..
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||||||
|
Community Manager
Hackers Caught: 93 |
Kann Sie alle Fund ein besserer ÃÂÃÂbersetzer als Babelfish bitte?
Sein ziemlich laienhaftes Anschauen Danke Raven ![]()
One of the basic causes for all the trouble in the world today is that people talk too much and think too little. They act impulsively without thinking. I always try to think before I talk..... The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on and do nothing.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint Elite
Oh .... Sie bedeuten diesen Babelfish... Im nicht, babelfish.com oder etwas sprechend, dachte i, dass Sie ÃÂüber den Fisch von Babel im Film h2g2 sprachen.
Weib irgend jemand ÃÂüber diesen Film? Herr [PHXX] Mr_Me_II? Sie sahen es Recht?
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||||||||
|
SpawnPoint Elite
weil ich versuche, Ryan Zu lernen! lol ^^ [PHXX] Mr_Me_II sprach ich ÃÂüber einen Film angerufen "H2g2".
Ich hÃÂörte ÃÂüber den babelfish in diesem Film. Und es ist ein echter Fisch. Sie stellten den Fisch in Ihrem Kopf ans Sie kÃÂönnen mit jedem GeschÃÂöpf im univers. wie .. eine Kuh sprechen. Wenn Sie Geliebt TeamAmerica Sie H2g2 sehen sollen.
|
|
|